weiblich     Suche freundschaftliche WG in Berlin! 🌼 (ab sofort/15.04.)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Maria (, 23) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 22.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: ab 18 bis 30 Jahren
Stadtteile: alles innerhalb des Rings, am liebsten Prenzlberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ein paar Infos zu mir 🧚🏼‍♀️:
Ich bin Maria, 23 und Studentin (gerade im Master Grundschullehramt, aber will mich evtl. nochmal umorientieren in Richtung Selbstständigkeit).
Ich liebe Reisen (!), Festivals, den Sommer, Musik, Singen, Gitarre und Klavier spielen, Tanzen (bin grad noch dabei darin besser zu werden 💃🏼😅), Essengehen und Essen allgemein 😋 und geh auch gern feiern (Techno ⛓️ aber auch „normal“ oder auf Partys).
Bin eigentlich für alles zu haben, ob Kochabende, neue Hobbys oder Sportarten ausprobieren. Liebe es generell einfach ganz viel Neues mit Freunden zu erleben! 😇

meine Vorstellungen: Ich wünsche mir eine schöne, entspannte, nette und helle Wg (2er- bis maximal 5er-Wg), in der ich idealerweise nicht das einzige Mädchen bin (also entweder reine Mädels-Wg oder gemischt, aber mit mind. einem anderen Mädchen). Richtig toll wäre es natürlich, wenn man sich gut versteht, eine Freundschaft entwickelt und z.B. auch mal zusammen einkaufen geht, gemeinsame Kochabende veranstaltet oder auch sonst mal was zusammen unternimmt (also keine Zweck-Wg)! Trotzdem sollte natürlich jeder seinen eigenen Space haben und sich in seinem Zimmer zurückziehen können. Was Ordnung angeht, wünsche ich mir natürlich, dass jeder einen Teil zu Küche, Bad und Flur beiträgt, sodass alle sich wohlfühlen. 😌

Warum ich die perfekte Wg-Mitbewohnerin bin: Ich bin sehr anpassungsfähig und eine ordentliche Person, mit der man über alles reden kann und die für alles zu haben ist! 🧚🏻‍♀️ Habe auch schon WG-Erfahrung sowohl in Australien als auch in Berlin.

absoluter Traumstadtteil: Prenzlauer Berg (ist aber natürlich kein muss!)

Würde mich freuen wenn man sich mal bei einem Käffchen oder Bieriii kennenlernen könnte und dann schaut ob es passt! <3


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Radfahren, Ski, Tanzen, Tennis, Tischtennis
Musik: Elektro, House, Indie, Pop, Rap, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen, Shoppen, Singen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden