weiblich     Gemütliche WG gesucht ✨

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Lisa (, 23) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 17 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Charlottenburg, Friedrichshain, Frohnau, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Steglitz, Tempelhof, Tiergarten, Treptow, Wilmersdorf, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! 🌞 Mein Name ist Lisa. Ich bin 23 Jahre alt und Berlinerin. Nach meiner Ausbildung bei der Zeitung, habe ich eine zeitlang in pädagogischen Bereich gearbeitet und bin nun wieder zu den Medien zurückgekehrt. Ich studiere Kommunikationswissenschaften & arbeite nebenbei in der Öffentlichkeitsarbeit für einen Verein, der krebskranke Kinder begleitet.

Aktuell wohne ich noch gemeinsam mit meinem Freund in Kreuzberg. Da unsere Wohnung als Paar allerdings leider zu klein ist und ich total Lust habe neue Leute kennenzulernen und nochmal in einer WG zu wohnen, bin ich aktuell auf der Suche nach einer entspannten, gemütlichen WG. 🧘‍♀️✨

Ich bin sehr ruhig, harmonisch und verbringe den Großteil meiner Zeit mit lesen, kochen, meine Pflanzen am Leben zu halten und eine Serie nach der nächsten zu schauen (manchmal auch die gleiche 5 Mal hintereinander). 🍿🌱

Ansonsten verbringe ich gerne viel Zeit mit Freunden. Ob Spaziergänge, Spieleabende, Kneipentouren…Häkelabende oder Kochabende. 🍷✨

Was mir für das WG Leben wichtig ist:
Ein guter Mix aus Me-Time und gemeinsamen Zusammenleben. Ich würde mich demnach riesig auf schöne WG Abende freuen. ☺️

Ich freu mich auf deine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Badminton, Radfahren, Tanzen, Tischtennis
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden