Suche unbefristetes WG Zimmer im Südwesten von Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige WG!

ich bin Tabea, 25 Jahre alt, promoviere aktuell in Chemie und bin auf WG Suche im Südwesten von Berlin ab Anfang April.
Ich habe seit 8 Jahren in verschiensten WGs gewohnt. Ich bin Nichtraucherin und Haustiere habe ich (leider) auch nicht, aber wenn ihr eines habt freue ich mich! :)
In meiner Freizeit findet man mich meistens bei sportlichen Aktivitäten jeder Art, meistens vermutlich in der Kletterhalle, ich genieße aber auch das kulturelle Leben in Berlin (Kino, Konzerte etc). Was das WG Leben angeht bin ich sehr entspannt, ich wünsche mir keine Zweck-WG und würde mich über ab und zu gemeinsames Kochen oder sonstige gemeinsame Aktivitäten (philosophische Diskussionen, Kino oder gemeinsam Musik machen) freuen, aber wenn man nicht jede Woche was gemeinsam unternimmt ist das auch ok. Wichtig wäre mir nur dass ich mich an einem Ort zu Hause fühlen kann und offen über Probleme kommuniziert wird.
Mit in die WG würde ich mein E-Piano, meine Gitarre und meine Siebträgermaschine bringen, die dann gerne mitgenutzt werden können :)

Ihr freue mich auf eure Nachricht!

Viele Grüße, Tabea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden