männlich    Von einem der auszog, das Glück zu suchen

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Fink (, 24) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 22.04.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 40 Jahren)
Stadtteile: Friedenau, Friedrichshain, Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tempelhof, Tiergarten, Treptow, Wedding, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: Altbau
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Überraschung: ich suche eine Wohnung! Bzw. ein WG-Zimmer. Aber erstmal nur bis September, denn dann kann es sein, dass ich nach Leipzig ziehe. Hängt davon ab, ob ich ne Aufnahmeprüfung bestehe :) Möchte nämlich Jazzklavier studieren.
Wie ihr euch nun denken könnt mach ich Musik, übe Klavier, bin in den Anfängen der Musikproduktion. Aber auch anderweitig sehr gern kreativ (malen, schreiben, handwerkeln). Wenn ich nicht, wie momentan, scheiß Rückenprobleme habe, mach ich gern Sport wie Fußball, Tischtennis, Joggen oder Bouldern, selten auch mal Yoga. Ich bin gesellig und fröhlich (mit fünf Geschwistern aufgewachsen hehe), aber auch sehr gern nur für mich ganz allein. Wortwitze, generell das spielen mit Sprache macht mir riesigen Spaß. Auf Flohmärkte, Konzerte, in Kinos oder Theater gehen, all das macht mir auch Spaß. Tiefgründige, emotionale, schwere Gespräche, aber auch leichte, lockere und spaßige Gespräche führ ich gern. Für spontane oder geplante Aktivitäten zu haben :)
Als Mitbewohner bin ich ruhig, ordentlich und sauber. Brauche keinen Putzplan, aber habe auch nichts gegen einen. Miete zahl ich pünktlich!
Und wenn ihr mal ne Auszeit braucht, dann fahren wir raus zu meinen Eltern ins Grüne. Nicht so weit weg und sehr schön dort.
Noch fragen?
Ich freue mich über ne Meldung eurerseits!!
Alles Liebe und Grüßis,
Fink


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Stage Piano
Analogkamera für tolle Analogfotos
Toaster

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, Tischtennis, Bouldern
Musik: Elektro, Rock, House, Blues, Funk, HipHop, Indie, Jazz, Klassik, Metal, Pop, Rap, Reggae, Soul, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Sport schauen, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern, Battlerapevents besuchen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden