weiblich     Suche ein neues Zuhause in einer entspannten & sauberen Wohngemeinschaft.

 

Tomomi (, 38) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 23 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Pankow, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tiergarten, Weißensee, Wilmersdorf, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Badewanne, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Tomomi und suche derzeit eine Langzeit Wohnung ab dem 1. Mai, Juni oder Juli.
Ich habe einen Vollzeitjob und arbeite von Dienstag bis Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr. Ich bin ordentlich und freundlich und mag kulturellen Austausch, besonders das Kochen.

Nach der Arbeit entspanne ich gerne wie üblich. Daher bevorzuge ich einen ruhigen und gemütlichen Ort, höre aber gerne Musik, insbesondere Jazz, Soul und Lofi Hip-Hop.
Neben meinem Vollzeitjob mache ich gelegentlich Designarbeiten und interessiere mich auch für Design und Kunst.

Budget: 700 EUR Mit Anmeldung
Mein Wunsch: Zimmergröße über 20 m2 Badewanne, Balkon Kleine WG-Gruppe (zwei oder drei Personen)

Bevorzugte Gegenden: Mitte, Prenzlauer Berg, Weißensee, Charlottenburg, Schöneberg, Pankow, Tiergarten, Wilmersdorf, Friedrichshain, Kreuzberg, bin aber auch offen für andere Angebote.
Schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr Informationen habt.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: Möglichkeit, eigene Möbel mitzubringen.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: House, Funk, HipHop, Jazz, Soul
Freizeit: Reisen, Kunst


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden