Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich suche eine Wohnung oder Zimmer mit guter Verkehrsanbindung, wo ich langfristig und mit Anmeldung einziehen kann. Ich würde die Stadtteile Prenzlauer Berg, Mitte, Friedrichshain, Kreuzberg, und Neukölln bevorzugen.
Ein bisschen was über mich: Ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Ukraine. Ich habe auch 10 Jahre lang in Kanada gelebt und spreche sehr gerne Deutsch, Englisch, Französisch und Ukrainisch. In Berlin lebe ich seit 6 Jahren und bin derzeit ein Doktorand in Mathematik an der Humboldt-Universität.
Als Doktorand beschäftige ich mich jetzt hauptsächlich mit der Forschung, aber ich interessiere mich auch für Musik (ich spiele Bassgitarre), Literatur, Filme und Kunst im Allgemeinen. Ich besuche oft Gallerien, Performances und Konzerte. Abends muss ich manchmal arbeiten, aber wenn nicht treffe ich mich gerne mit Freunden für ein Bier, einen Film, oder einfach zum Quatchen.
Ich habe 4 Jahre WG Erfahrung und würde mich als eine offene, saubere und verantwortungsbewusste Person beschreiben. Ich habe selten Konflikte und bemühe mich immer um ein freundliches Miteinander mit meinen Mitbewohnern.
--------------------------------------------------------------------------------------
Hello everyone!
I'm looking for an apartment or room with good transport connections where I can move in long-term and with registration. I would prefer the districts of Prenzlauer Berg, Mitte, Friedrichshain, Kreuzberg and Neukölln.
A little bit about me: I am 27 years old and originally from Ukraine. I also lived in Canada for 10 years and I speak German, English, French and Ukrainian. I have been living in Berlin for 6 years and I am currently doing a PhD in Mathematics at Humboldt University.
As a PhD student, I am now mainly involved in research, but I am also interested in music (I play bass guitar), literature, movies and art in general. I often visit galleries, performances and concerts. In the evenings I sometimes have to work, but when I don't I like to meet fruends for a beer, a movie, or just to chat.
I have 4 years of WG experience and would describe myself as an open, clean and responsible person. I rarely have conflicts and always try to have a friendly relationship with my flatmates.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden