männlich    Suche gemütliche WG

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Michel (, 22) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Pankow, Schöneberg, Tempelhof, Tiergarten, Wilmersdorf, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hei hei,

ich bin Michel, 22 Jahre alt, komme aus Norddeutschland, studiere Politikwissenschaft, bin politisch in der Bildungsarbeit aktiv. Für mich und andere koche ich gerne veganes Curry, lese über queere Themen, bin ein großer Dackelfan, laufe gerne im Gym meine Runden oder schwimme im Becken. Ich liebe es ins Theater zu gehen und habe selbst früher gespielt. Mein Liebslingsmuseen sind die Berlinische Galerie und Neue Nationalgallerie - kommt doch gerne mal mit. Auch bin ich gerne (im Zug) durch Europa unterwegs.

In meinen Jahren in Berlin habe ich schon viel WG Erfahrungen gesammelt, ob in dreier, vierer oder siebener Konstellationen. In dieser Zeit habe ich gelernt wie wichtig Kommunikation, Organisation und Eigenverantwortung sind. Ein harmonisches Miteinander ist mir deshalb wichtig, ich respektiere Rückzugsmomente und schätze auch meine Zeit für mich. Für gemeinsame Abende oder andere Aktivitäten bin ich immer zu haben. Ob ein gemeinsames Essen mit Filmabend, ein Dackelrennen im Sommer oder ein Theaterbesuch in Mitte.

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, fragt einfach. Ich freue mich auf eure Antwort und besonders darauf, euch bald persönlich kennenzulernen.

Euer Michel


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Ich habe eine große Sammlung an hässlichen Bildern und Figuren von Dackeln, die ich aber sehr gern hab. Außerdem habe ich einen Dyson Staubsauger und einen Pürierstab.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Schwimmen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Freunde treffen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden