weiblich     Suche nette und gemeinschaftliche WG in Berlin

 

Sophia B. (, 24) sucht WG-Zimmer in Berlin . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: bis 3 Bewohner
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer netten und gemeinschaftlichen WG. Ich bin kein Fan von Zweck-WGs und finde es schön, wenn man Abends gemeinsam zusammen sitzt, einfach nur quatscht, Spiele spielt oder wenn es vibed auch gemeinsam was unternimmt ☺️ Natürlich sollte trotzdem jeder auch seinen eigenen Space und Freiraum haben.

Nun zu mir, ich bin Sophia, 24 Jahre alt. Ich bin ein offener, kommunikativer und lebensfroher Mensch. Ich gehe gerne feiern (am liebsten Techno, was auch sonst haha) unternehme gerne etwas mit Freunden, mache gerne Sport, egal ob Gym, Joggen, Cycling oder Pilates und bin gerne kreativ. Außerdem liebe ich Pflanzen über alles und falls ihr keinen grünen Daumen habt, bringe ich ihn gerne mit! Außerdem liebe ich es zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen. Ich werde zuerst ein Prakikum machen und anschließend meinen Master beginnen. Ich habe bereits letztes Jahr für ein paar Monate in Berlin gewohnt und bin seit dem auch regelmässig hier. Ich habe bereits viel WG Erfahrung und gemeinsame Ordnung ist mir sehr wichtig.

Nun zu euch: ich bin auf der suche nach einer 2-4 Personen WG. Ihr sollter alle wert auf sauberkeit legen und auch Lust auf Gemeinschaft haben. Ich bevorzuge Friedrichshain, Kreuzberg und Mitte aber bin natürlich auch offen für alles andere. Die Miete sollte höchstens bei 800€ liegen.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr denkt dass ich gut in eure WG passen würde ✨ Bis zum 02.04. bin ich noch in Berlin und könnte auch persönlich vorbei kommen.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Ski, Surfen, Tennis
Musik: Elektro, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden