Zimmer in lässiger WG-Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Buenos Dias meine Lieben,

ich bin’s Luis, 22 Jahre alt, gebürtig aus Esslingen und gerade zurück aus meinem Auslandssemester in Mexiko. Jetzt beginnt jedoch wieder der Ernst des Lebens, und ich muss anfangen, meine Bachelorarbeit zu schreiben. Dafür suche ich ein WG-Zimmer in einer lebendigen und freundschaftlichen WG in Berlin. Im besten Fall erstmal für ca. ein halbes Jahr, bin da aber sehr flexibel und auch für etwas langfristiges zu haben!
Die Lage ist dabei nicht so wichtig, aber innerhalb des Rings wäre optimal. Gerne auch etwas mehr im Osten, da dort die meisten meiner Homeboys und Homegirls wohnen :)

Da es für mich das erste Mal in Berlin wohnen wird, würde ich mich über eine WG freuen, die auch mal gerne etwas zusammen unternimmt und für diverse Freizeitaktivitäten zu haben ist. Vor meiner Zeit in Mexiko, habe ich für drei Jahre in Ulm in einer WG gewohnt, in welcher wir so gut wie jeden Tag zusammen gekocht, gelacht und ab und zu auch das ein oder andere lecker Bierchen getrunken haben. So hätte ich es natürlich auch gerne in Berlin, aber alles kann, nichts muss.
Für mich ist in einer WG sonst eine gewisse Grundordnung, vor allem in Bad und Küche wichtig, dafür lege ich auch gerne selbst Hand an, um bei einer Putzparty die WG mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Allgemein bin ich gerne für eine Fiesta oder auch ein Bierchen bei Uli, um die Ecke zu haben. Ich freue mich sehr auf die ganzen Möglichkeiten draußen im Sommer in Berlin mit meinen Peeps Spaß zu haben und die Nacht zum Tag zu machen. Aber ich lasse es auch sehr gerne mal ruhig angehen und bleibe an einem Freitagabend zuhause und schaue einen Film bei einem Tässchen Tee. Ansonsten mache ich sehr gerne Sport und bin für so ziemlich jede Sportart zu begeistern, ob zum Anschauen oder selbst ausprobieren. Musik spielt sonst eine große Rolle in meinem Leben, da ich selbst lange gespielt habe und so ziemlich jede freie Minute mir etwas auf die Ohren haue. Dabei reicht mein Geschmack von Valleton über Rock bis Trance. Sonst lese ich gerne, schaue Serien oder bin am Malen, aber das sagen ja alle :D

Ich freue mich sehr über eure Nachrichten und bis bald in Berlin!
Nos vemos!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden