Zwischenmiete für Mai und Juni 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Lotte, 24 Jahre alt, Studentin in Münster und mache im Mai und Juni ein Praktikum in Berlin, für das ich noch eine Unterkunft in Berlin suche. Ich habe bisher immer in WGs gelebt und würde mich als sehr offene und kommunikative Mitbewohnerin bezeichnen. Ansonsten schaue ich total gerne Sport, bin immer für einen Kinobesuch zu begeistern und gehe gerne viel raus. Ursprünglich komme ich aus Hamburg und freu mich dementsprechend sehr, mal wieder in einer Großstadt zu wohnen. Ich hab total Lust Berlin im Frühling ein bisschen kennenzulernen und freu mich natürlich, mit Mitbewohner*innen zusammen etwas zu unternehmen, aber kenn auch schon ein paar Menschen in Berlin und bin somit auch ganz selbstständig unterwegs :)

Schreibt mir gerne wenn ihr ein passendes Angebot habt, auch gerne falls euer Zeitraum etwas länger ist, als von mir angegeben. Sehr gerne möblierte Zimmer / Wohnungen, aber ansonsten bin ich auch flexibel!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden