Gemütliche Wohnung gesucht für langfristigen Aufenthalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

ich bin Timo, 24 Jahre alt und auf der Suche nach einem gemütlichen Zuhause in einer lockeren WG. Zurzeit hänge ich noch in einem Praktikum fest, das aber Ende August vorbei ist. Danach geht's für mich auf die Jagd nach einem festen Job.

Ein bisschen was über mich: Ich habe deutsche und französische Wurzeln und hab meine Jugend an der schönen Küste der Bretagne verbracht. Die letzten Jahre waren eine wilde Fahrt durchs WG-Leben: Mal ein Jahr in Argentinien im Rahmen eines Freiwilligendienstes, dann ein Jahr im sonnigen Spanien während meines Erasmus-Programms in einer bunten 8er-WG. Zurück in Frankreich hab ich dann mit verschiedenen coolen Leuten in 4er-WGs gewohnt und zum Schluss noch ein Jahr in einer großen WG in Freiburg verbracht.
In meinen bisherigen WGs haben wir echt viel zusammen gemacht: Von Kochsessions über spontane Partys bis hin zum gemeinsamen Haushalts-Chaos war alles dabei. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs – Skaten, Surfen, Campen, Mountainbike-Touren, ihr kennt das Spiel. Und Musik? Ja, das ist mein Ding. Hören, komponieren, mixen… Kochen ist für mich wie Meditation, deshalb könnt ihr euch auf leckere Gerichte freuen! Ich bin super zuverlässig und sauber. Ein ordentlicher Haushalt ist mir wichtig und darauf könnt ihr euch verlassen!

Ab jetzt bin ich auf der Suche nach einem eigenen Zimmer in einer WG. Ich bin schon vor Ort und bereit, euch persönlich kennenzulernen. Ich suche nach einer entspannten WG, in der man nicht nur Mitbewohner, sondern auch Freunde findet. Ein Zuhause, wo man sich gegenseitig unterstützt, gemeinsam Spaß hat und neue Abenteuer erlebt.
Falls ihr also einen neuen Mitbewohner sucht, der nicht nur für ein gutes Miteinander, sondern auch für ein paar Lacher zu haben ist, dann meldet euch doch bei mir!

Beste Grüße

Timo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden