weiblich     WG Zimmer ab September 2024

 

Michelle (, 19) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 28.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Friedrichsfelde, Kaulsdorf, Lichtenberg, Mahlsdorf, Rummelsburg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab September 2024 für 3 Jahre ein WG Zimmer oder eine kleine Wohnung für mein Studium in Berlin. Studieren werden ich in Lichtenberg an der Hochschule für Wirtschaft und Recht. Wenn es möglich ist, solte das Zimmer/Wohnung in der Nähe von 10315 Berlin, Alt-Friedrichsfelde 60 liegen, ist aber kein muss. Auch eine Möglichkeit zum Abstellen von PKW sollte in der Nähe vorhanden sein.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden