Student sucht WG (langfristig)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Jonas, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit einem halben Jahr Zahnmedizin an der Charite in Berlin. Ich suche nach einer WG in der ich langfristig bleiben kann. Ob es sich um eine Zweck-WG oder nicht handelt ist mir relativ egal, auch wenn es schön wäre, gut miteinander klarzukommen. Ich bin eher ruhig und ziehe mich auch gerne zurück, bin aber auch gerne für Gruppenaktivitäten zu haben. Seien es Filme, Brettspiele oder ähnliches.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden