männlich    WG zum Verlieben gesucht! 😍

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Cenin (, 38) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 09.04.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tiergarten, Treptow, Wedding, Friedrichshain-Kreuzberg, Moabit
Haustyp: Altbau
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Berlin,

Ich habe in Trier Psychologie studiert und später mit Jugendlichen und Menschen mit Behinderung gearbeitet. Nun mache ich mich zum Sommer als Coach für Persönlichkeitsentwicklung selbstständig. Zu meinem Glück fehlt mir ein schönes Zuhause mit coolen Menschen 🙂

Bin ein geselliger, offener und authentischer Mensch, der gerne in der Natur oder auf Kunst und Kulturveranstaltungen unterwegs ist. Meistens gut gelaunt und wenn dem nicht so ist, auf seinem Zimmer zu finden. Dieses sollte im besten Fall mindestens 15 qm groß sein und ausreichend Licht bieten. Ein Sahnebonbon wären hohe Decken und eine Badewanne.

Zuhause bin ich eher ruhig, koche leidenschaftlich gerne und lege Wert auf fröhliche Abende mit tollen Menschen und guten Gesprächen. Bin offen für gemeinsame Unternehmungen, Ausgehen, Spieleabende, Netflix, Verschönern der Wohnung und vieles mehr. Natürlich bin ich auch gerne für mich und respektiere die Freiräume meiner Mitbewohner. Sauberkeit und Ordnung finde ich wichtig, bin dabei aber nicht penibel. Beteilige mich auch gerne an Arbeiten und Besorgungen für die WG.

Wenn ihr ein Zimmer frei habt, würde ich mich freuen euch kennenzulernen.
Sonnige Grüße, Cenin 🙂



Wann: Ab. sofort (bin da die nächsten Monate recht flexibel)
Dauer: gerne langfristig, aber 6 Monate auch OK
Wo: Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Kreuzberg, Treptow, Mitte, Charlottenburg oder einem anderen Kiez mit Charme


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Pflanzen, Bücher und Bilder

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Elektro, Rock, Alternative, Indie, Jazz, Punkrock
Freizeit: Reisen, Lesen, Kneipe, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden