Suche eine WG mit Herz!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Paula und ich suche eine tolle WG zum Wohlfühlen in Berlin. Ich würde mich sehr darüber freuen in einer WG wohnen zu dürfen die nicht nur Zwecke erfüllt sondern auch offen für neue Freundschaften ist. Ich bin ein sehr weltoffener Mensch und würde behaupten dass ich mit jedem Zurecht komme. Daher würde ich mich über jede Gelegenheit freuen! Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich doch gerne an (gerne auch auf insta @_pina.ph_). Habt noch einen schönen Tag ihr Mäuse <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden