Suche Gästezimmer in Berlin für 1-2 Nächte/ Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Marleen (sie/ihr), 27 Jahre, und fange im April ein Volontariat im Bereich der politischen Kommunikation in Tiergarten an. Da ich in Leipzig lebe und zwei bis drei Mal die Woche nach Berlin pendel, suche ich ein Gästezimmer oder eine Couch in Berlin, auf der ich ab und an - flexibel und nach Absprache - nächtigen kann :) Dafür beteilige ich mich auch sehr gerne an Mietkosten. Ich bin relativ flexibel was Zeit und Ort angeht, die Übernachtungen wären aber immer zwischen Montag und Freitag, und sollte dies nicht einmal die Woche sondern nur z.B. alle vier Wochen zeitlich passen, wäre ich auch dafür schon dankbar. Meine Idealvorstellung wäre ein Zimmer in einer Wohnung oder in einer familiären WG, in der ich mich wenn ich da bin auch sehr gerne sozial einbinden würde, mit der man mal ein Bier trinken und quatschen kann - oder sich auch zurückziehen. Was die Ausstattung betrifft bin ich flexibel und sowohl mit einem Gästezimmer, einer Couch, oder auch dem Zimmer einer Person die selber ab und an pendelt glücklich.
Ein paar Wörter zu mir: Ich hab in Leipzig bis letzten Herbst meinen Master gemacht, koche gerne, bin gerne kreativ, lese gerne und hab ein Faible für Nischen- und Sport-Dokus. Ich bin gerne draußen und wie wahrscheinlich alle am liebsten mit lieben Menschen unterwegs, gerne auch mal abends; ich gehe ab und an ins Gym, bin viel ehrenamtlich aktiv (ich hab mit Freund:innen einen Verein gegründet, mit dem wir Gedenkstättenreisen nach Auschwitz organisieren, und engagiere mich viel in queerfeministischen Kontexten) und würde mich als extrovertierten, offenen, witzigen, ehrlichen, empathischen und rücksichtsvollen Menschen beschreiben.
Solltet ihr jetzt denken, "Hömma, das klingt doch nach was!“: Meldet euch super gerne, ich bin für jede Übernachtungsmöglichkeit dankbar :)
Viele Grüße
Marleen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden