🦥On an unexpected journey for a sweet cozy home🦋

 

Jule Petrikowski (22) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 27.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöle liebe Menschen, die das hier lesen und danke, dass ihr euch die Zeit und Kapas dafür nehmt :)

Ich hoffe ihr habt eine schöne Frühlingszeit, seid wohlauf und genießt die warme Sonne.

Mich selber zu beschreiben und herauszufiltern, was nennenswert in dem Kontext ist, finde ich total challenging und schwer einzuschätzen, aber ich versuche hier mal einen kleinen und feinen ersten Eindruck zu geben:

Ich bin Jules (they/them/es), ein genderqueerer Mensch, Azubi zur*m Erzieher*in und auf der Suche nach einem neuen muckeligen Zuhause in einer WohnGemeinschaft. Gemeinschaftliches Wohnen mag ich nämlich total gerne. Zur Zeit wohne ich in einer 4er WG, allerdings hat unser Vermieter auf Eigenbedarf geklagt, weshalb wir bis Ende Juni raus müssen. Andere diverse WG Erfahrungen habe ich durchs WWOOFing in Deutschland, Spanien und Galizien, einem Hausprojekt in Witten und durch Sportinternatsaufenthalte gesammelt.

Kurz und knapp ein paar facts über mich:

🫧Hobbys: Kochen, Backen, Schwimmen, Verweilen, Joggen, Hoop Dance, Badminton, lesen, spazieren gehen, wandern, in der Natur sein, Podcast und Musik hören, Filme schauen, Magic the Gathering spielen, Tanzen und Feiern, Gärtnern, Aktivismus, Gesellschaftsspiele spielen

🫧ich bin ein Fan von:
Intersektionalität, social justice, queerness, Pilzen, Pflanzen, Lichterketten, Zärtlichkeit, Kuscheln, Streicheln, Gemeinschaft, Konsens, Singen, Kunst machen, live Musik, Protesten, queerfeministische Kollektive, radikale Selbstfürsorge, Räuchern, Kerzenlicht, Lavendel, Stille, Gelassenheit, Gemütlichkeit, liquid light shows, Kompost(klos), Humus, Poetry Slam, Comedy, schaukeln, Hängematten

🫧das sollte es öfter geben:
Besetzungen, Baumhäuser, Pausen, Feiertage, Gärten, Geschenke, Mittagsschläfchen

🫧Filme/Serien, die ich gern hab:
Das wandelnde Schloss, Nausicaä, Spirited Away, Das Schloss im Himmel, Avatar, Matrix, Friends, Lord of the Rings, Alice im Wunderland, Der Zauberer und die Hexe

🫧Musiker*innen, die ich gerne höre:
Molly Nilsson, Black Sea Dahu, Bon Iver, Tracy Chapman, Black Marble, Fleetwood Mac, The Radio Dept., Jose Gonzales

🫧das kommt mir nicht in die Tüte:
Diskriminierungskacke welcher Form auch immer, Eile, Small Talk


Wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir voll gerne! Ich freue mich auf eine Antwort von euch und würde mich freuen, euch dann vielleicht mal kennenzulernen, wenn es von beiden Seiten vibed🌞


Liebe und sonnige Frühlingsgrüße,
Jules


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden