weiblich     Referendarin sucht Zimmer Juli-Dezember 2024

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Helen N. (, 26) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 27.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.07.2024 bis 31.12.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Helen und suche eine WG, die mich für 6 Monate aufnimmt. Ich komme aus Leipzig und habe Jura studiert, aber beende aktuell meinen Master in Public Policy in Berlin. Danach werde ich in einer Kanzlei arbeiten bis im Herbst mein Referendariat beginnt. Im Dezember plane ich mit meinem Partner zusammenzuziehen und suche daher eine Übergangslösung in einer WG. Ich bin kommunikativ, lese/koche/backe/jogge gerne und bin eher Frühaufsteher. Ich höre im Bad Musik und bin ansonsten unkompliziert. Ich verliere mich beim Prokrastinieren öfter mal auf Youtube in John Oliver Videos oder verquatsche mich in der Küche bei einem Tee. WG-Erfahrung 6 Jahre.

Ich freu mich über Eure Fragen und Rückmeldungen!

-----------------

Hi everyone,

I'm Helen and I'm looking for a flat share that will take me in for 6 months. I'm from Leipzig and studied law, but I'm currently finishing my master's degree in public policy in Berlin. After that I will work in a law firm until my legal clerkship starts in autumn. I am planning to move in with my partner in December and am therefore looking for a temporary solution in a shared flat. I am communicative, enjoy reading/cooking/baking/jogging and tend to be an early riser. I listen to music in the bathroom and am otherwise uncomplicated. I often lose myself procrastinating by watching John Oliver videos on YouTube or chatting away in the kitchen over a cup of tea. Shared flat experience 6 years.

Looking forward to your questions and responses!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: Pflanzen, Bücher und Nutella

Hobbys

Sport: Joggen, Schwimmen, Ski, Tanzen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Freunde treffen, Musik hören, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden