Michi sucht matching WG ab April 2024 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi an alle Mitbewohnerinnen-Suchenden,

ich bin Michi (26) und bin letztes Jahr für meinen Master (Public Health) nach Berlin gezogen. Gerade wohne ich noch zur Zwischenmiete im Wedding, suche aber ab Mitte April nach einem neuen Zuhause!

Kleiner Infotext zu mir: Bei gutem Wetter trifft man mich oft beim Fahrradfahren oder Inlineskaten an, bei nicht so gutem Wetter schwinge ich immer mal wieder den Schläger im Squash-Court oder schlendere durchs Museum. Ansonsten habe ich sehr viel Spaß am Backen und probiere mich immer mal wieder im Gärtnern aus (klappt so semi gut haha). Zurzeit versuche ich den Bücherstapel abzuarbeiten, der sich seit Monaten auf meinem Nachttisch befindet und irgendwie immer höher wird 🥲
Wenn Zeit ist, gehe ich abends auch gerne weg und genieße das ein oder andere Kaltgetränk - vielleicht ja bald mit dir/euch? ;)

Ich bringe mittlerweile einige Jahre WG-Erfahrung mit und weiß dadurch eine gemütliche, saubere Wohnung sehr zu schätzen. Natürlich wärs top, wenn man sich innerhalb der WG gut versteht, offen miteinander quatschen kann & gerne auch gemeinsam etwas unternimmt :)

Ich suche ein Zimmer ab Anfang oder Mitte April - am besten für ca. 2- 3 Monate oder gerne auch unbefristet.

Freue mich sehr, von dir/euch zu hören und dich/euch kennenzulernen! ☀️

Liebe Grüße,

Michaela


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden