weiblich     Homesearch for Coda & I

 

Shelby B. (, 27) sucht WG-Zimmer in Berlin .

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 9 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin im Oktober nach Berlin gezogen für mein Schauspiel Studium
Ich bin eine weltoffene, vielseitige Person. Ich bewege mich in eine ausgeglichene spirituelle Ebene, die lust auf das Weiterwachsen hat. Ich bin sehr offen und neugierig, gerne sehr sozial, mach auch bei jede Aktivität mit, aber auch liebe ich es mich mit mir selbst auseinanderzusetzen und kann dann auch mal ein bisschen träumerisch rüber kommen. An meiner Seite bewegt sich mein liebevoller Begleiter Coda, 6 Jahre alter Labrador der mit jedem zurecht kommt ob Hund oder Mensch. Ich nehme ihn überall mit, von campen in der Natur bis zum Barhoppen in der Nachbarschaft. Es ist schwer für mich eine WG zu finden, gerade mit Coda. Daher wünsche ich sehr das wir von denen, die wir anschreiben, die Chance bekommen uns individuell vorzustellen. Er bellt nicht, zerstört nichts, er ist selbst manchmal als wäre er garnicht da, so ruhig ist er. Gerne erzähle ich mehr, telefonisch oder direkt bei einem persönlichen Treffen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Klettern, Reiten, Schwimmen, Skateboarden, Tanzen, Motocross
Musik: All kinds of music
Freizeit: Lesen, Club, Kunst, Meditieren, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden