Halli Hallo :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ein bisschen was zu mir: ich komme aus Leipzig und habe da in einer herrlich unterhaltsamen 3er WG, flankiert von zwei zauberhaften Mitbewohnerinnen gewohnt. Ich habe einen Job, der mich mindestens dreimal wöchentlich nach Kreuzberg führt. Außerdem freue ich mich täglich auf die vielfältigen Essensmöglichkeiten der Hauptstadt und darauf, alte und neue Bekannte zu sehen.

Wenn ich nicht gerade auf einem meiner überholten alten Fahrräder durch die Gegend düse, verliere ich mich gerne in Spaziergängen oder füttere meine stetig wachsende Foodmap mit kulinarischen Entdeckungen. Ich finde mich oft in Kollektiven und subkulturellen Projekten wieder und bin ein sehr lebensfroher Mensch. Dabei bin ich gern in geselliger Runde, lasse mich leicht für neue Dinge begeistern und bin für jeden Spaß zu haben.

Mit fast 30 habe ich schon eine bunte Palette an WG-Erfahrungen gesammelt. Abgesehen von Leipzig habe ich auch in Hamburg, Stralsund und Stuttgart gelebt. Für mich machen offene Kommunikation, ein ordentliches Zusammenleben und ein solidarisches Miteinander den Charme eines WG-Lebens aus. Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam lachen, uns gegenseitig unterstützen und manchmal gemeinsam das Leben nicht allzu ernst nehmen. Zweck-WG ist nichts für mich. Ich fänds schön, auch zusammen abzuhängen und außerhalb der WG mal was zu unternehmen. Dennoch schätze ich es, wenn das Zuhause ein Ort der Ruhe und des Rückzugs sein kann. Achja...ich mags gern ordentlich.

Über die Jahre hat sich bei mir einiges an praktischem Zeug angesammelt – von diversen Küchenhelfern bis zu einer gemütlichen großen Couch, die sicherlich zu gemeinsamen Abenden in der WG beitragen kann.

Wenn sich das alles gut anhört für dich meld dich gern hier oder bei Instagram @verflickst.

lg, Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden