weiblich     Zimmer für 3 Monate ab Juni

 

Franzi (, 19) sucht WG-Zimmer in Berlin .

Gesuch online: 28.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 31.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellooo

Ich bin Franzi, 19, und komme gerade von meinem Job bei einem Radiosender.
Jetzt mach ich ab dem 01.06. ein Praktikum in Berlin bei einer Künstlerargentur. Dafür suche ich ein Zimmer für 3 Monate.

Ggf. mache ich danach direkt eine Ausbildung dort, das ist aber noch nicht safe :)

Ich bin super unkompliziert, würde mich freuen, wenn man mal zusammen was isst oder in eine Bar geht. Ich denke ich werde viel vor Ort arbeiten und wäre dann immer so nachmittags daheim und halt am Wochenende.

Das Praktikum ist mit 520€ bezahlt, zusätzlich unterstützten mich meine Eltern. Bürgschaft, Gehaltsnachweis, etc ist alles kein Problem!

Würde mich riesig über eine Nachricht freuen
GaLiGrü
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden