Berkin sucht ein Zimmer in Berlin

 

Berkin (22) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch, Rumänisch Rumänisch

Gesuch online: 04.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, Verbindung, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Charlottenburg, Dahlem, Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Pankow, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Siemensstadt, Steglitz, Tegel, Tempelhof, Tiergarten, Wedding, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Märkisches Viertel, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Berkin, 22 Jahre alt und ich studiere Computational Engineering Science an der TU. Ich bin auf der Suche nach einer schönen und freundlichen WG, wo ich tolle Mitbewohner*innen und neue Freunde finden kann! Ideal wäre ein langfristiges Zuhause, nicht weiter als 45 Minuten von meiner Universität in Charlottenburg entfernt, da ich dort studiere und arbeite.

Kurz zu mir: Zu meinen Hobbys gehören Rugby (ich spiele zwar nicht mehr, schaue aber gerne zu!), Kochen, Trekking, Reisen und das Bauen von kleinen Flugzeugmodellen (natürlich nicht zuhause, haha). Außerdem ich habe früher als Barkeeper gearbeitet und mache die besten Tiki-Cocktails in der Stadt und meine Mitbewohner*innen sind immer eingeladen, zusammen Getränke zuzubereiten, besonders wenn es etwas zum Feiern gibt! Ich bin ein ordentlicher Mensch und ich mag es, sachen direkt nach der Nutzung aufzuräumen. Wegen Intensität meines Studiums bin ich öfters länger Zeit entweder in meinem Zimmer oder in der Universität lernen, bin aber immer offen für freundliche Gespräche und gemeinsame Aktivitäten, wobei ich natürlich auch die Privatsphäre meiner Mitmenschen respektiere.

Was ich von einer WG erwarte: Ich suche nach einer WG mit netten Mitbewohner, mit denen man sich gut verstehen kann und eine offene Kommunikation aufbauen kann. Wegen meiner Allergien soll meine WG auch sauber und Schimmelfrei sein. Bisher hatte ich immer nur gute WG-Erfahrungen und bin überzeugt, dass es auch diesmal wieder klappen wird!

Wenn ihr denkt, dass es ein Match für ihre WG ist, freue ich mich auf eure Nachrichten!

LG
Berkin Arslan


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Tolle Coctails, Freundschaft und wenn das Zimmer unmöbiliert ist mein Möbel hahah

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Billard, Radfahren, Rugby, Schwimmen, Volleyball, Reisen, Modellbau, Kochen, Trekking
Musik: Elektro, Rock, R'n'B, House, Blues, Funk, HipHop, Indie, Jazz, Metal, Pop, Rap, Reggae, Rock'n'Roll, Techno
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören, Pokern, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden