Suche Zimmer für regelmäßige Übernachtungen (Mind. 1-2/Woche)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGs oder Menschen mit einem freien Zimmer,

ich gehe ab Sommersemester für meine Promotion an die Uni Potsdam, da ich zu Beginn nur 2-3 Tage die Woche vor Ort sein werden, suche ich nach einem Zimmer zum Wohlfühlen, welches ich aber nur für einige Nächte unter der Woche nutzen würde. Deshalb wäre eine gute Anbindung nach Potsdam-Golm für mich wichtig!

Kurz zu mir: ich bin Katharina, 28, habe Psychologie und Friedens-und Konfliktforschung studiert und beschäftige mich mit der psychologischen Perspektive der Bearbeitung und Vorbeugung von (politischen) Konflikten. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne (klassische) Musik (singe im Chor, spiele Cello), mache irischen Stepptanz, bin sehr gerne in der Natur unterwegs (wandernd, auf dem Fahrrad etc.), verreise sehr gerne (auch spontan) mit dem Zug in verschiedene Ecken Europas.

In einer WG ist mir ein wertschätzender Umgang, eine gute Kommunikation und eine angenehme Atmosphäre sehr wichtig, sodass sich alle wohl fühlen können. Ich bin ein großer Fan von Putzplänen (aber auch gesprächsbereit, falls es anderen Lösungen gibt, eine gute Ordnung und Sauberkeit zu erhalten!). Und ich bin sehr für spontane (oder geplante) Koch- , Quatsch-, Spieleabenden oder WG-Ausflüge zu haben (sofern sie sich mit meinem jetzt beginnenden Arbeitsleben vereinbaren lassen, da muss ich mich noch reinfinden).

Ich versuche einen nachhaltigen Lebensstil zu pflegen (lebe vegetarisch bis vegan, kaufe gerne regional und saisonal, reise mit dem Zug) und freue mich mit Menschen zusammenzuleben, denen dies auch wichtig ist - aber bin hier auch nicht perfekt oder dogmatisch!

Falls ihr ein freies Zimmer habt, was gerne ein bisschen belebt werden soll, aber vielleicht nicht dauerhaft bewohnbar ist, oder nur am Wochenende benutzt wird, oder wenn ihr wen kennt, der in einem viel zu großen Haus wohnt und gerne manchmal ein bisschen Gesellschaft hätte - ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören!

Bonus wäre eine gute Erreichbarkeit zum Campus Golm, über Zeitraum/Dauer und Miete können wir gerne auch reden, das habe ich erstmal nur so angegeben :)

Herzliche Grüße
Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden