weiblich     Suche WG Zimmer Nähe Charlottenburg

 

Anna T. (, 21) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: ab 17 bis 29 Jahren
Stadtteile: Charlottenburg, Kreuzberg, Mitte, Schöneberg, Steglitz, Tiergarten, Wilmersdorf, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Anna (21) und bin vor zweieinhalb Jahren nach Berlin gezogen, um hier Musik und Mathe auf Lehramt zu studieren. Ich bin aktuell wieder auf Wohnungssuche, da ich bisher leider nur zur Zwischenmiete untergekommen bin. Da ich an der UdK und an der FU studiere, wären z.B. Schöneberg, Charlottenburg, Wilmersdorf oder Steglitz perfekt für mich. Ich suche nach einer entspannten WG mit Leuten in ungefähr meinem Alter. Es wär schön, wenn man ab und zu gemeinsam kocht und auch mal was zusammen unternimmt. Ich gehe z.B. gerne bouldern, bin da allerdings noch nicht sehr fortgeschritten. Bei Radtouren, Wanderungen oder dergleichen wär ich auch jederzeit dabei.
Ich mache sehr gerne Musik, spiele schon lange Geige und außerdem noch etwas Gitarre und Klavier. Das sollte aber kein Grund zur Sorge sein, da ich an der Uni üben kann und euch da bestimmt nicht oft nerven werde... ;)
Ich würde mich als sehr rücksichtsvolle Person beschreiben und fände wichtig, dass jeder in der WG seinen Teil zu einem entspannten Zusammenleben beiträgt. Außerdem bin ich seit etlichen Jahren Vegetarierin (würde aber auch mit Fleischfressern zusammenwohnen :D) und versuche im Alltag, so gut ich kann, auf Nachhaltigkeit zu achten.
Jetzt hab ich aber genug gelabert. Ihr habt hoffentlich einen kurzen Eindruck von mir bekommen. Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen!
Liebe Grüße
Anna


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Badminton, Klettern, Radfahren
Musik: Rock, Indie, Jazz, Klassik, Folk
Freizeit: Konzerte, Lesen, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden