Vom suchen und finden netter Menschen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potentielle MitbewohnerInnen,

Ich hab hier zwar ne wundervolle WG in Schöneberg, aber mir ist es leider echt zu teuer.
Am liebsten möchte wieder Richtung Südosten (Arbeit ist da auch), habe die letzten 4-5 Jahre in Neukölln/Kreuzberg gewohnt.

Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin WG erfahren, schmutze nicht, pflegeleicht und bei 40 Grad waschbar.

Mein Ersteindruck schwankt scheinbar recht stark, viele denken ich sei irgendwie verrückt, gewöhnen sich dann aber daran. Ist halt nicht so "Hey best friends forever" nach 15 Minuten. Aber gute Dinge brauchen eben Zeit zum wachsen. Außerdem wirke ich oft etwas weit weg, weil ich über irgendwelchen seltsamen Dinge nachdenke. Die ich dann aber auch gerne Teile. So wie die Geschichte vom Oster-Klippschliefer.

Wenn ich aufstehe, schnipple ich Obst klein und vermische das mit griechischem Joghurt, Honig, eingeweichten Haferflocken und Shiasamen. Dann mach ich noch einen Cappuccino dazu. Beides gerne auch für Mitbewohner.

Den Tag verbringe ich dann mit Physik, bin derzeit Vollzeit-Promovent. Deswegen auch viel unterwegs, weil dauernd irgendwelche Konferenzen sind und ich hin und wieder ans Cern oder nach Sheffield muss.

Den Abend verbringe ich dann gerne mit einem Glas Wein bei Gesprächen über Mathematik, Religion, Politik, oder, wenn gar nichts mehr geht Fußball. Gerne auch bei einer Partie Schach. Yeah. Ich versuche einmal im Jahr auf ein Musekonzert zu gehen, egal wo auf diesem Planeten. Und ab und zu tanz ich mal ne Nacht durch (passiert aber nicht ganz so häufig, ich habe halt mehrere Interessen.)
Musik machen und entdecken ist mir wichtig, aber kein Kriterium für Freundschaften.
Ich laufe viel durch die Gegend. Meinen Marathon dieses Jahr musste ich allerdings bei der Hälfte abbrechen, weil ich mir meine Füße wund lief.

Wäre schön, wenn mich jemand aufnimmt, ich revanchiere mich dann mit Fußmassagen und nem Pfeffi.

Joa, auch der Papst pupst und Lincoln tat pinkeln. Und facebook is nich.

Elias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden