Student, 23, sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wenn ihr dauerhaft ein WG-Zimmer frei habt, wäre es schön, wenn wir zueinander finden! Zentrale Lage, gute ÖPNV Anbindung und vorallem natürlich Sympathie sind mir dabei besonders wichtig! In der WG ist gutes Verständnis untereinander besonders wichtig um eine gute Wohnsituation zu schaffen! In der letzten WG in der ich gewohnt habe entstand auf dauer eine Zweck-WG, was gut funktioniert hat. Schön wäre auch eine WG mit aktivem Zusammenleben. Meine 6er WG-Zwischenmiete von Okt.-Dez. 2013 war eher freundschaftlich, sehr freundschaftlich war meine 2er WG von 2014 bis jetzt. Ich würde gerne wieder mit mehr Mitbewohnern, etwas ruhigeren Nachbarn und vieleicht etwas geringerer Miete wohnen.

Über Mich:
Nach dem Abi habe ich Philosophie studiert und jetzt seit 2013 Archivwissenschaft in Potsdam. Dort lerne ich den Beruf Archivar. In dem Bereich hatte ich schon viele Praktika und ich würde das in Zukunft gern hauptsächlich machen, gerne auch mal im Ausland. Momentan studiere ich vorallem weiter Philo und lerne Französisch und Englisch, manchmal Handwerke ich auch ein bisschen. Vor dem Studium hatte ich mehr Zeit lange und viel Musik zu machen (Gitarre, Schlagzeug, Bass) habe dafür aber kaum Zeit während des Studiums und spiele höchstens ab und zu mal etwas akustik Gitarre. Ich mag auch Fahrradfahren, Fahrrad reparieren, Joggen, Kochen, Vorträge, Romane, Jonglieren, Hörbücher, Hörspiele, PC-Spiele, im Park oder im Lokal ab und zu ein Bier trinken.

Warum eine WG?
Für mich ist es wichtig etwas Gesellschaft zu finden und sich gegenseitig zu helfen und zu lernen Bedürfnisse Anderer zu verstehen, sodass ein angenehmeres Umfeld für alle daraus entsteht. Für eine längere Wohngemeinschaft finde ich es besonders wichtig eine gute und nach Wunsch auch aktive Beziehung zwischen den Mitbewohnern aufrecht zu halten. Vorallem weil der Wohnbereich sehr persönlich und privat ist sollte es selbstverständlich sein, dass Mitbewohner über alle ihre Bedürfnisse ganz miteinander reden können und ihre Vorstellung miteinander so zu besprechen, dass Lösungen dabei gefunden werden, die für alle angenehmer sind. Dafür ist es in einer Zweck-WG und einer aktiven WG gleichermaßen besonders wichtig, miteinander reden zu wollen und Alltagsangelegenheiten aller Mitbewohner gerne zu besprechen.

Wenn ihr das alles so gut findet und auch so seht und ein Zimmer frei habt meldet euch bitte bei mir!
Beste Grüße,
Leonard Palm.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden