Berlinerin, 22 J. & Studentin sucht in Wedding, Moabit, Prenzl´Berg, F Hain, Mitte WG-Zimmer !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute mit einem freien Zimmer,

ich bin Julia, bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin, Pankow.
Momentan wohne ich aber in einer WG in Moabit, allerdings wird mir da das Zimmer von 14 m² langsam zu klein und daher suche ich eine neue WG mit einem freien Zimmer.
In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, gehe gerne raus, fahre soviel wie möglich Fahrrad. Am Wochenende gehe ich mal mehr, mal weniger feiern (Techno) und ziehe mit Freunden durch die Bars. Nebenbei studiere ich an der EH Berlin, Kindheitspädagogik :)
Im Sommer verreise ich gerne und bin auch auf dem ein oder anderem Festival anzutreffen.
Müsste ich mich mit Adjektiven beschreiben, würde ich sagen, dass ich ein lebensfroher, kommunikativer und offener Mensch bin.

Ich bin offenen für gemeinames Kaffee trinken oder das Leeren von ein paar Bierchen oder Weingläschen, auch gemeinsames Kochen oder für Unternehmungen bin ich zuhaben. Allerdings, und das kennt bestimmt jeder, brauche ich auch mal meine Ruhe, wenn ich nach Hause komme. ;)
Ich achte auf einen Hygienischen Zustand zu Hause(, habe aber auch nichts gegen einen Putzplan).

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt mich einfach, ansonsten würde ich mich natürlich freuen etwas von euch zuhören! :)

Liebe Grüße, Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden