Moritz sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich steige mit ein in das Rennen um ein WG Zimmer in Berlin.
Idealerweise hat das Zimmer nicht unter 20 m^2 und liegt in Kreuzberg oder Neukölln.

Mein Name ist Moritz und ich bin 29 Jahre alt. Meine Freunde meinen, ich sei der Bernhardiner unter den Mitbewohnern: gutmütig, offen und zuverlässig.

Ich studiere im Master Kulturwissenschaft an der HU. Davor habe ich in eine Weile in Kambodscha gelebt und in einem Musik- und Filminstitut gearbeitet.

Von meinen Interessen her bin ich Segelflieger und im Musik- und Filmbereich unterwegs - ich habe Saxophon in Jazzbands gespielt und Konzert- und Filmreihen organisiert. Zum Üben werde ich aber in einen Proberaum von einem Kumpel gehen. Ansonsten bin ich gerne unter Leuten und abends oft unterwegs in Kneipen, Kinos oder auf Konzerten.

In den letzten Jahren habe ich schon in WGs gewohnt. Das Zusammenleben hat bisher immer gut geklappt. Mir ist ein Miteinander wichtig, anstelle eines Aneinandervorbei. Für gemeinsames Kochen, Bier, Wein, feiern gehen bin ich zu haben. Wenn die Chemie stimmt, ergibt sich das ja automatisch.

Sauberkeit: Ich bin nicht unbedingt Meister Proper, der ununterbrochen putzt, halte jedoch mein Umfeld bei alltäglichen Dingen ordentlich und sauber. Wenn ich putze, dann richtig und kein wischiwaschi.

Wenn ihr euch ein Zusammenleben mit mir vorstellen könnt, dann gebt Bescheid. Ich komme auch gerne spontan vorbei.

Viele Grüße,
Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden