Musikbegeisterter Weltenbummler sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Berliner,
ich bin Johnny, bin 28 und komme aus der schönen Hansestadt Hamburg. Nach meiner 16 monatigen Weltreise bin ich nun jobtechnisch in Berlin Charlottenburg fündig geworden und suche ab sofort eine entspannte WG zum netten Zusammenleben!
Ich bin generell ein sehr lockerer, fröhlicher und offener Mensch, der das Leben gerne mal nicht so ernst sieht und die Dinge mit Humor nimmt. Musik und Reisen spielt bei mir eine große Rolle. Als ambitionierter DJ bin ich immer auf dem aktuellen musikalischen Stand und im Sommer bin ich auf einigen Festivals anzutreffen. Ebenfalls habe ich ein Faible für Sport und schaue gerne Fußball (St. Pauli!) und gehe gerne in der Natur Joggen, Radfahren, Wandern oder Surfen.
So eingie WGs habe ich schon hinter mir und ich schätze vor allem das angenehme Miteinander mit den WG Kumpanen sehr, wobei wir nie große Probleme mit der Sauberkeit und Ordnung hatten. Ein entspanntes und respektvolles WG-Leben, in dem man einerseits etwas zusammen unternimmt aber auch einfach mal seine Ruhe hat, wäre sehr wünschenswert. Hauptsache eben keine reine Zweck-WG :)
Falls du/ihr fragen habt, kannst/könnt du/ihr mich gern anrufen oder per SMS kontaktieren. Ich freue mich über eure Anfragen!

Viele Grüße,
Johnny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden