Netter Neuankömmling sucht schönes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Natalia, bin 26 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete vom 01.10 – 01.11.16 (evtl. auch länger).

Ich bin halb niederländisch, halb polnisch, aber in Deutschland aufgewachsen, genauer gesagt in Hamburg. In den letzten sieben Jahren habe ich im Ausland studiert und gearbeitet (Holland, Südkorea, England, Georgien, Russland). In Berlin mache ich gerade ein Praktikum in einem Start-up im Bereich Green Business Development und bin auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete.

In meiner Freizeit schwimme, lese und koche ich leidenschaftlich gerne und bin interessiert an Kultur, Philosophie, Politik und Wirtschaft. Wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe, versuche ich so viel wie möglich zu reisen! Ich bin ein geselliger und offener Mensch, habe bisher in vielen WGs gewohnt und sehr gute Erfahrungen gemacht.
Falls Du Interesse hast, würde ich mich freuen, Dich kennenzulernen und Dein Zimmer zu besichtigen.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
Natalia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden