Suche Zimmer ab 01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und suche ab dem 01.10 ein Zimmer in Berlin. Momentan wohne ich zur Zwischenmiete in Neukölln.
Da ich sehr gern auf Konzerte und Festivals gehe, möchte ich das organisieren von solchen zu meinem Beruf machen und im neuen Jahr Musik- und Konzertmanagement studieren, vorher jedoch noch weiter arbeiten.
Ich wohne noch nicht lang in Berlin, habe aber schon einige Freunde hier, mit denen ich sehr gern die Stadt erkunde und auch so ganz gern was unternehme, sei es ein gemütlicher Abend zu Hause oder wir stolpern mal in einen Club.

Ich bin ein offener, umgänglicher Menschen und bin immer daran interessiert neue Sachen kennenzulernen.
So gern ich auch unter Menschen bin,  brauch auch ich ab und zu mal meine Ruhe und respektiere das auch bei jedem anderen.
Ich selbst rauche nicht, aber es stört mich absolut nicht, wenn andere es machen.
In meiner Heimatstadt habe ich mein Herz regelmäßig an die Hunden aus dem Tierheim verloren, mit denen ich spazieren gegangen bin und trainiert habe. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ein Hund in der WG wohnt.

Wie schon erwähnt, geh ich gern auf Konzerte, am liebsten von etwas kleineren Bands und entdecke gern neue Bands. Ich mache auch sehr gern Sport und habe vor mit Yoga anzufangen.

Nun ein paar Worte zu dir/euch:
Ich bin für vieles offen, solange jeder sich wohl fühlt und damit glücklich ist. Mir ist es wichtig, dass sich die Leute in der WG gut verstehen und wenn es sich ergibt, auch mal gemeinsam etwas unternehmen, sei es gemütlich zu Hause oder zusammen rausgehen. Aber auch keiner beleidigt ist, wenn man sich mal zurückzieht. Ganz wichtig ist für mich auch Ehrlichkeit und sagen zu können, wenn einen etwas stört. So ein gewisses Maß an Sauberkeit und Ordnung sollte auch vorhanden sein.

Würde mich freuen, wenn du dich/ ihr euch bei mir meldet. :)

Laura.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden