Suche dringend ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

So, ich stell mich mal kurz vor!
Ich bin Mory, 19Jahre alt und wohne momentan noch bei Freunden in Berlin, muss aber hier bis spätestens Ende Oktober 2016 ausziehen und wollte mir deswegen schon mal Gedanken machen, ob da nicht irgendwo noch ein Zimmer für mich frei wäre in nächster Zeit. Bis 450€/Monat warm würde ich gerne ausgeben wollen. Ich arbeite seit einem halben Jahr im Call Center in Charlottenburg und dies würde bedeuten das die Miete von mir selber gezahlt wird. Ich bin gerne und oft zuhause, treff mich aber auch mal mit Freunden, lern gern andere Sprachen und Kulturen kennen und bin für lustige WG-Abende zu haben (mach auch gerne mal einen drauf! ), ohne dass die Privatsphäre des anderen eingeschränkt wird. Außerdem bin ich dafür, dass man offen über Probleme redet und nicht alles in sich reinfrisst...
Also, wenn du/ihr jemand ein (recht unkomplizierten Typ sucht , würd ich mal sagen) dann meldet euch einfach, würd mich sehr freuen!

Gruß Mory.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden