Gesuch von ein WG in Mitte/Kreuzberg/Schöneberg/Neukölln für Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !
Ich suche eine Wohnung für Oktober.
Ich heiBe Adèle PLANCHAT mit Vorname. Ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Französisch und ich werde an der Freien Universität Berlin für ein Jahr mit Erasmus studieren. Ich studiere Wirtschaft. Früher habe ich in Lille gelebt. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich einen WG mache :
- Erstens komme ich von einen groBe Familie ( zwei Schwestern 18 und 22 Jahre alt und ein Bruder 25 Jahre alt)
- Ich habe auch mit meine Schwester und eine Freundin geleben.
Ich bin sehr motiviert, um Deutsch zu lernen. Ich kann auch entenu Englisch sprechen oder eine andere Sprache lernen. Ich habe einen B2-Niveau in Englisch (bullats test) und Deutsch (goethe institut). Und vielleicht werde ich ihr Französisch verbessern helfen ;)
Ich bin dynamisch und sportiv. Ich schwimme seit 13 Jahre in einen Klub. Ich mag auch laufen. Deswegen mag ich nicht den Geruch von Rauch !! Ich werde wahrscheinlich mit meinen Farrhad zum Universität fahren.
Ich spielte auch Musik für eine lange Zeit, aber ich spiele nicht mehr.
Ich mag Party. Aber nicht nur. Ich arbeite auch viele und ich werde in diesem Jahr Business School in Frankreich vorbereiten.
Ich glaube, dass eine saubere Wohnung sehr wichtig ist. Und sehr wichtig auch : ich mag kochen und ich bin sehr Hilfsbereit.
Ich bin in Berlin. Ich arbeite in der Decathlon in der Alexanderplatz aber ich kann die WG besuchen wenn ihr wollt (morgen oder diese Woche)
Entschuldigung für die Fehler ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden