Masters student fluent in German


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG-Gesucht Menschen :-)

ich bin 29-jähriger Masterstudent aus den U.S. (Los Angeles) und suche eine Wohnung, wo ich mich gut auf mein Studium und Arbeit konzentrieren kann sowie eine schöne Zeit in meinem Kiez genießen und verbringen kann. Ich lebe seit 6 Jahren in Deutschland und kann fließend Deutsch sprechen. Während der 6 Jahre habe ich Erfahrung in WGs gesammelt und fand die meistens schön aber bin nun Bereit einen eigenen Platz zu haben. Ich bin zum Glück sehr gut gefordert und habe daher eine stabile finanzielle Lage, die mich ermöglicht, mich völlig auf mein Studium und Arbeit konzentrieren zu können. Ich beschäftige mich mit klassicher Musik, da ich Musikwissenschaft studiere und auch Klavier spiele. Das heißt, das ich ein Klavier haber, allerdings es hat ein „Silent System", das auch ein ruhiges Üben ermöglicht. Ich bin kein krasser Party Mensch und will mich hauptsächlich auf meine Musik und professionelle Entwicklung konzentrieren. Wenn Sie das Gefühl haben, dass wir uns gut verstehen würden, dürfen Sie mich jederzeit anrufen oder schreiben. Danke fürs Lesen und viel Erfolg mit der Mietersuche!

Mit freundlichen Grüßen,
Edward




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden