Suche nettes WG-Zimmer in solidarisch, freundschaftlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,
nachdem ich einige Jahre in Freiburg gewohnt und dort meinen Bachelor in Politikwissenschaft und Soziologie gemacht habe, bin nach Berlin umgezogen, wo ich nun schon seit mehr als 6 Jahren lebe. In Berlin habe ich nochmal mit einem neuen Studium angefangen und bin seit März mit meinem Staatsexamen in Jura fertig geworden.
Aktuell lebe ich gerade in einer WG mit meinem Partner. Das funktioniert leider nicht so gut, sodass ich langfristig ein neues freundschaftlichen und solidarisches Wohnumfeld suche.
Nun bin ich auf der Suche nach netten Menschen, die Lust haben zusammen zu kochen, zu spielen, Filme zu gucken und über alles mögliche zu quatschen und zu diskutieren und natürlich nebenbei zusammen zu wohnen und ihren jeweiligen Alltag zu leben.
In Freiburg und in Berlin war ich Mitglied in einer Solidarischen Landwirtschaft und in den WGs in denen ich gelebt habe, haben wir immer viel Essen geteilt. Ich würde mich freuen, wenn zumindest einige Lebensmittel geteilt werden, lieber mehr als weniger. Dennoch finde ich gerade auch in Zwischenmieten Konstellationen in Ordnung nur Basics zu teilen.
In meiner Freizeit spiele ich Volleyball oder gehe gerne schwimmen. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freund*innen zum Doppelkopf spielen oder gemütlichen Beisammen sein. Ich gehe gerne in Kneipen mit Kicker und bin mal gespannt, wie sich dieser Winter entwickelt, aber spätestens im Frühjahr sollten ja wieder viele Dinge möglich sein.
Außerdem wurde bisher ein großer Teil meiner Freizeit durch die Arbeit in verschiedenen linkspolitischen Kontexten bestimmt.
Ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch, mag es einen Rückzugsort zu haben aber eben auch gesellig mit Leuten zusammen zu sitzen bei Kaffee, Tee, Wein oder Bier. Ich wohne seit mehreren Jahren in verschiedenen WG's, bin es also gewohnt Putzpläne und Gewohnheiten anderer Mitbewohner*innen zu respektieren.

Falls ihr gerade auf der Suche seid und eine neue Mitbewohnerin sucht, schreibt mich gerne (unter meiner Emailadresse ) an.
Ich freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden