Entspanntes & Freundliches Zuhause gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leser,

auf der Suche nach einer neuen WG im Wohnungsdschungel Berlin möchte ich auch diese Option nicht auslassen, vielleicht habe ich ja Glück.

Ich bin Julia, 23 Jahre jung und wohne jetzt gute 4 Jahre in Berlin. Die komplette Zeit über habe ich in 3 verschiedenen WG's gewohnt aber leider ging es bisher mit allen irgendwie zu Ende. Grundsätzlich ist mir das Geschlecht meiner Mitbewohner ziemlich egal (es sei denn es werden tatsächlich alle schlechten Klischees erfüllt) und wichtig ist nur, dass man sehr gut harmoniert.

Durch meinen Vollzeitjob (Startup-Szene) verläuft meine Woche relativ geregelt und ruhig aber dank meines festen Schlafes habe ich trotzdem kein Problem mit anderen Tagesabläufen solange man etwas Rücksicht aufeinander nimmt. Trotz spießigen Arbeitszeiten bin ich auch unter der Woche mal spontan für ein Glas Wein/Bier oder für einen Kochabend zu haben. Ich finde es wichtig gemeinsam Zeit zu verbringen um sich kennenzulernen und nicht aneinander vorbei zu leben. Allerdings bin ich hier nicht auf der Suche nach neuen Besten Freunden und wünsche mir ein zwangloses WG Leben, alles kann - nichts muss!

Ganz wichtig ist für mich eine gute Kommunikationsbasis, sodass Anliegen offen angesprochen werden und man eine Lösung findet anstatt sie zu ignorieren. Über Ordnung und Sauberkeit der Gemeinschaftsflächen muss man mit mir auch ohne Putzplan nicht diskutieren. Ich hinterlasse die Wohnung so, wie ich sie selbst gerne vorfinden möchte und es wäre schön, wenn diesbezüglich eine ähnliche Wahrnehmung vorhanden ist. Meine harte Party Zeit habe ich hinter mir aber dennoch gehe ich ab und an gerne mal eine Runde das Tanzbein schwingen oder bin anderweitig mit Freunden unterwegs.

Ich spiele kein Musikinstrument, führe auch kein anderes lautes Hobby Zuhause aus und besitze keine Klein- oder Großtiere. Falls du Tierbesitzer bist hättest du mit mir aber trotzdem eine tierliebe Mitbewohnerin ohne bekannte Haarallergien.

Ich bin gespannt ob mein Text von einem potentiellen neuen Mitbewohner gelesen wird und würde mich natürlich super über eine Nachricht freuen! Fühlt euch frei mir alle offenen Fragen direkt zu stellen und natürlich schicke ich euch bei Bedarf auch gerne mein Facebookprofil.

Allerliebste Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden