Heyyo, ich suche ein WG-Zimmer ;D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Miriam. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur mit gleichzeitiger Ausbildung zur Mediengestalterin.

Ich liebe es zu Kochen und zu Backen. Davon könntet ihr dann profitieren. Auch zeichne ich und bin gerne unterwegs, vorzugsweise mit dem Fahrrad.

Was ich noch erwähnen sollte: Ich lerne derzeit Gitarre und spiele auch in einer Band. In meiner Wohnung spiele ich aber mit Kopfhörern. Ihr braucht also meinerseits keine Lärmbelästigung zu befürchten.
Ich suche eine WG, in der man spontan, als auch geplant mal auf eine Flasche Bier und für Gespräche zusammen kommt. Sei es in der Küche, in einer Bar oder bei einer Radtour.
Dennoch sollte auch die Möglichkeit bestehen, sich einfach mal in sein Zimmer zurückzuziehen.
Kurz zusagen, ich habe eine fast komplette Innneneinrichtung.... DIese Umfasst Waschmaschine, Kühlschrank, Tische, Möbel.... etc
Wenn ihr noch Fragen habt, dann lasst es mich wissen.


Bis dahin viele Grüße
Miri :33

https://www.facebook.de/miri.princess


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden