Ich bin Japanerin.Ich suche jetzt ein Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Chika.Ich bin Japanerin und 27 Jahre alt.

Ich suche eine Wohnung, dass ich von 20.Januar bis 31.Mai 2018 wohnen kann. Jetzt lerne ich Deutsch in einer Sprachschule, deshalb möchte ich mit Ihnen auf Deutsch sprechen.

Mein Interesse liegt in der Kunst.Ich habe in Berlin für die Fotografie gekommen.Wenn ich Zeit habe, gehe ich oft in Museen und Galerien.Mein Traum ist eine Ausstellung in Berlin!Meine Hobbys sind natürlich forografieren und Filme schauen.

Und ich arbeite jetzt Teilzeit in einem japanischen Restaurant.Ich koche gern.

Ich mag schön und halte mich an die Hausregeln. Ich mag auch Tiere.Besonders bin ich ruhig und neugierig.

Ich brauche die folgenden Dinge.
-kann mein Zimmer mit einem Schlüssel schließen
-kann Wi-Fi verwenden
-kann ein Mietvertrag bekommen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden