Berufstätig, 27, suche ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anna, 27, kiffe nicht und arbeite als Techniker in einer Filmproduktion in Mitte.
Ich suche ab dem 1. März ein Zimmer in einer kleinen WG etwas außerhalb der Innenstadt. Zwischenmiete bis Juni/ Juli wäre erstmal ganz gut, könnte auch etwas länger sein. Zur Zeit wohne ich in Neukölln, könnte also für ein kurzes Kennenlernen vorbei kommen. Davor habe ich in Konstanz gewohnt und studiert, kenne Berlin aber schon sehr gut, da ich hier schon mal gelebt habe. Wegen der Arbeit ging's wieder zurück in die Hauptstadt.

WG Erfahrung habe ich von 2erWEG bis 9er WG. Bunt gemischt bis beste Freunde.

Ich habe einen geregelten Alltag wegen der Arbeit. Abends trinke ich gerne mit Mitbewohnern ein Bierchen und bin auch sonst offen für neues. Bei spontanen Aktionen bin ich generell immer dabei. Sonst gehe ich gerne schwimmen und erkunde die Stadt mit meinem Fahrrad.

Zu erreichen bin ich eigentlich immer, auch während der Arbeit. What's App, Telegram, Facebook, Telefon etc.
https://www.facebook.com/Annanas.Freibier

Bin gespannt!
Cheers, Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden