Here I am: Lasst mich eure Suche beenden // unbefristet. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Mitbewohnersuchenden!:D

My name ist Flo, ich bin 21 uund ich hab Friseur gelernt. (Aber den Beruf werd ich wechseln haha, ich werd mich definitiv umorientieren)
Ich komm aus der Nähe von Hannover und es ist halt einfach toodes langweilig hier. So richtig. Ich werde wegen des Cast's aber so spontan sein, wie es mir möglich ist!:)
Vielleicht und hoffentlich beenden wir ja gegenseitig unsere never ending Suche.

Ein büsschen was zu mir, damit ihr ungefähr wisst, wie ich ticke (so gut es über e-Mails funktioniert):
Ich mag soziemlich den ganz normalen stuff, ab und zu feiern, gehe gern ins Kino, hör gern Musik, koche und lese gern (...)
Hört sich erstmal krass langweilig an, in drm was ich tue, dafür habe ich, wie ich es tue, aber leicht eine Klatsche weg und lache unglaublich gerne und viel. Ich bin, egal was geht, immer Positiv eingestimmt und bin echt gerne mit Leuten zusammen, die eine schöne Lebenseinstellung haben. Achja, und ich liebe es zu singen, kann's natürlich gar nicht.
Musiktechnisch steh ich auf alles. (fast halt) Egal ob Alternative & Indie, Techno, Minimal, Klassische Musik, egal ob Musical oder Charts, find alles ganz knorke.
Alles in allem bin ich jemand, mit dem man viel und über alles und auch über sich selber lachen kann und bei dem man sich auch mal fallen lassen darf um sein inneres Kind rauszulassen. (Disney mag ich übrigens auch unglaublich gerne, ich heul halt bei jedem Disney Film haha)
Zu tiefsinnig philosophischen Gesprächen über Gott und die Welt mit einem Gläschen Wein, oder zwei, mit euch könnt ich nicht abschlagen.
Ich selber bin Schwul, was man auch merkt. Die Männlichkeit in Person quasi. (ha ha)
Soweit man sich in einigen Sätzen darstellen kann, hoffe ich das reicht oder war nicht zu viel. :D Falls ihr noch mehr wissen wollt, quetscht mich aus: offenes Buch. :)

Was erwarte ich mir soweit von euch und (vielleicht unserer baldigen gemeinsamen) WG?
Ein lockeres Klima. Ich mag es, wie jeder andere auch, wenn man sich Zuhause fühlen kann. Und das geht wirklich am besten, wenn man sich gut versteht, keine Zweck-WG teilt, aber sich auch nicht auf die Nerven geht.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig aufeinander verlassen können und Vertrauen aufbauen.
Ein lockeres Miteinander, kein spießiges Gegeneinander trifft es ganz gut. Viel Humor, Liebe und Harmonie. :)

Okay, dann war's das jetzt von mir, jetzt ist es euer Zug. :)
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich die passende WG meldet.
Bis dahin warte ich hier, in der wirklich geeeeilsten Stadt, Hannover auf euch. :D


Sincerly- flo :)

https://www.facebook.com/florian.ppe.1


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden