FSJlerin sucht nette WG für 2-6 Monate zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Sina. Ich bin 19 Jahre alt und absolviere hier in Berlin bis zum 31.08.2018 ein Freiwilliges Soziales Jahr bei einem Abgeordneten der SPD im Bundestag. Momentan wohne ich zur Zwischenmiete in einer 1,5-Zimmer-Wohnung in Pankow, die ich aber zum 01.03. verlassen muss, da die Hauptmieterin wieder kommt. Da ich ein sehr geselliger Mensch bin, suche ich deswegen ab dem 01.03. ein Zimmer in einer netten WG für 2 bis 6 Monate (gerne möbiliert).
Zu mir: Ich bin sehr offen, humorvoll und direkt. Ich koche und backe gerne, sehr gerne auch mit anderen zusammen und würde gerne mit meinen Mitbewohnern abends auf ein Bier oder Wein zusammenkommen. Ich lese viel und gucke gerne Serien oder bummel durch die Stadt. Ich achte nicht penibel auf Sauberkeit, eine gewisse Ordnung ist mir aber wichtig, es ist für mich selbstverständlich, nach dem Kochen oder Ähnlichem wieder aufzuräumen.
Ich bin erst im November aus Oldenburg (in Niedersachsen) nach Berlin gezogen. Da meine Familie und der Großteil meiner Freunde noch in Oldenburg lebt, fahre ich häufig übers Wochenende in die Heimat. Schön wäre es, wenn mich auch mal jemand in der WG besuchen dürfte, was ich natürlich vorher ankündigen werde.
Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich gut in eure WG passen würde, schreibt mir einfach oder ruft mich an.
Liebe Grüße Sina.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden