Umgänglicher Mitbewohner sucht umgängliche Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner-Suchende,

ich suche eine nette und entspannte WG in einer schönen Ecke von Berlin, die ein Zimmer für mich frei hat :)

Ich heiße Fabian, bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem kleinen Kaff zwischen Münster und Dortmund. Das letzte halbe Jahr habe ich mir ein Sabbatical gegönnt mit dem Hauptziel mein Spanisch zu verbessern. Dafür habe ich ein paar Monate in Medellin in Kolumbien gelebt und konnte so auch nebenbei natürlich die Lyrics der 25 wichtigsten Reggaeton-Songs auswendig lernen.

Vorher habe ich in München gewohnt und gearbeitet, allerdings kann ich meinen Job von überall aus erledigen und da ich sowieso nie so richtig mit der Stadt warm wurde, wird’s jetzt Zeit für was Neues. Darum möchte ich gerne nach Berlin ziehen.

Ich hab Lust auf neue Leute, bin viel draußen unterwegs und gehe gerne bouldern, Fußball spielen oder surfen. Zuhause koche ich viel und probiere da gerne alle möglichen neuen Richtungen aus oder verbringe auch gerne mal einen kompletten Abend am WG-Tisch mit Bierchen und rundenweise Siedler von Catan.

In den letzten Jahren habe ich nur in WGs gewohnt und möchte das auch weiterhin machen, weil ich es mag, Leute um mich zu haben und dadurch schon ein paar echte Freundschaften entstanden sind. Damit das Zusammenleben auch für jeden stressfrei und entspannt läuft, ist es für mich klar, dass man rücksichtsvoll, offen und ehrlich miteinander umgeht. Heißt, zum Beispiel den Putzplan oder die Klausurenphase zu respektieren und nicht ständig den letzten Joghurt wegzusnacken.

Ich poste zwar gefühlt nur quartalsweise mal irgendein Foto, aber ihr könnt gerne bei Instagram reingucken, wenn ihr euch noch ein genaueres Bild von mir machen wollt: https://www.instagram.com/fabibibibibibibi

Ich freue mich von euch zu hören und euch kennenzulernen!

Beste Grüße und hoffentlich bis bald
Fabi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden