Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Alfonso Gutiérrez. Ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Madrid, Spanien. Vor kurzem, habe ich die Entscheidung getroffen, wieder nach Berlin zu ziehen. Da ich vor paar Jahren in Berlin gewohnt habe und die Stadt liebe, werde ich hier mein Bachelor in Architektur anfangen.

Ich spiele regelmäßig Fußball bei SV Empor Berlin und gehe in meiner Freizeit gerne mit Freunden und natürlich auch mit netten Mitbewohner/-innen ein Bierchen trinken und auf verschiedene Events. Ich bin nicht-raucher aber tolleriere das Rauchen in gemeinsamen Bereichen. Übrigens bin ich ein guter Koch!
Da ich Spanisch, Deutsch, Englisch und Französisch rede, würde ich mich auch über ein Angebot einer Internationalen WG freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden