Auf der Suche nach einer offenen und entspannten WG zum 1.3.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich heiße Anas, bin 27 Jahre alt und beginne am 1.3. meine Ausbildung in Berlin. Deshalb suche nach ich einer coolen WG.
Ich würde mich als offener, spontaner Typ bezeichnen :) Ich gehe regelmäßig zum Sport, höre gerne HipHop und bin politikinteressiert.

Wenn Ihr denkt, dass das passen könnte, schreibt mir einfach oder ruft mich an :) Ich bin momentan auch in Berlin, also kann ich spontan vorbeikommen, um mir die Zimmer anzuschauen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden