Lebensfrohe und Bunte Frohnatursucht ein WG-Zimmer.Ab sofort.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 29 Jahre alt und heisse Vanessa und komme aus Berlin.Ich nehme viele Lebenserfahrungen mit.Aus nicht so privaten und guten Umständen,suche ich ein Wg Zimmer.Ich koche gerne und bin super pflegeleicht.
Auf eine gute Gemeinsame Zeit mit mir kann man sich freuen.Ich habe immer gerne ein offenes Ohr für meine Mitbewohner.I meiner Freizeit, treffeich gerne ab und zu mit Freunden.Momentan bin ich am jobben auf großen Events in Berlin.Ich bin gerade wieder zurück ausder berühmten Faschingszeit aus der Schweiz.Am liebsten wäre mir die Lage im ZentrumBerlins.Aber wie man so schön sagt, das Leben ist kein Ponyhof.Bei Interesse oder Tipps würde ich mich sehr freuen. LG Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden