Suche Ort zum Sein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leut :)
Ich bin 19 Jahre alt, bin seit Monaten am tingeln zwischen Couch bei Freunden und doch wieder irgendwie unterschlupf zuHause zu finden, darauf hab ich aber kein Bock mehr, würde mich gerne einrichten und mir selbst ein zu Hause schaffen.... Ich bin ein kommunikatives kleines Wesen dass sowohl gerne unter Leuten ist und gerne mal ne ganze Nacht durchquatscht als auch sich gerne mal zurück zieht.. naja.. menschlich halt. uhm.. joooo wat gibts noch zu sagen.. ich bin ein kreativer miest sehr sonniger Mensch, mache gerne Sport, bin falls ich was zu tun habe schon sehr fleißig. Ich bin ein Mensch der immer ein offenes Ohr hat aber auch gerne mal wat erzählt, sofern ich der meinung bin dass die leute das hören wollen....
joa ich liebe und lebe musik :))

was ich mir wünsche: ich würde mich sehr über ein unkompliziertes zusammenleben freuen wo man als freunde seine zeitverbringt miteinander, ein offenes großherziges haus, dass gerne menschen willkommen heisst und dass doch eher an kompromissen und posititvität glaubt als irgendwie stress anzufangen...

unkomplizierte menschen die gerne über hohe und tiefe dinge reden, die eine meinung haben und für diese gerne einstehen, menschen die lieben und menschen die auch an wunder glauben sind bei mir immer herzlich willkommen......

All das Beste und einen wunderschönen Sommer- wenn der mal endlich anfangen würde
Es ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert!
Sommer ist wenn man trotzdem lacht!

Bis denne Maya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden