WG gesucht ab Januar 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich suche ein wg Zimmer, wenn möglich ab Januar 2020. Mein Budget ist maximal. 600 €, darunter besser.

Ich bin in meinen 30ern und arbeite hier in Berlin. Außerdem mache ich regelmäßig Sport. Persönlich bin ich glücklich, wenn etwas Leben in der wg ist und manchmal macht man etwas zusammen, auch wenn es am Abend eine Tasse Tee ist. Ich schätze eine saubere und ruhige Wohnsituation - keine Party WG-. Nur mit Anmeldung.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren.

Liebe Grüße,

Valeria

__________________________________________

Hello!

I'm looking for a WG room, from January 2020. My budget is at max. 600 €, better underneath.

I am in my 30s and I am working here in Berlin. In addition, I regularly do some sport. Personally, I'm happy when something life is in the WG and sometimes you do something together, even if it is a cup of tea in the evening. I appreciate a clean and quiet living situation - no party Wg-. With the possibility of registration only.

If I woke up with your interest, I would be happy if you contact me.

Greetings,

Valeria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden