Update WG gesucht oder WG-Suchende für Neugründung? :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben!

Ich bin Lisa, 25, aus einem kleinen Örtchen nahe Paderborn. Vor 3 Jahren bin ich nach Berlin gezogen, um meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Grafikdesignerin zu absolvieren. Ab sofort starte ich ins Berufsleben und bin tagsüber weg. Jetzt suche ich nach einer neuen Unterkunft und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der Lust hätte mit mir eine 2er-4er WG zu gründen oder ich vielleicht in eine bestehende WG zuziehen könnte, auch Kurzzeit-Angebote finde ich interessant (als Überbrückung). Ich koche und backe gerne und könnte mir gut vorstellen, gemeinsame Film- und Kochabende zu machen, ins Kino zu gehen, Sport zu treiben, Cafes auszuchecken, Konzerte zu besuchen, Flohmärkte unsicher zu machen, eben genau das, was Freunde auch miteinander tun würden. Ich suche daher bevorzugt nach keiner Zweck-WG. Genauso bedeutet das aber für mich, dass man sich zurückziehen kann, wenn man einen anstrengenden Tag hatte und sich Zeit für sich nehmen kann. Generell bin ich sehr offen, was Sprachen, Reisen und Kulturen angeht. Ich gehe auch ab und an mal feiern, allerdings vielleicht so 2-3 Mal jedes halbe Jahr :D Netflix oder andere soziale Veranstaltungen finde ich auch sehr cool. Jegliche Art von Drogen lehne ich eher ab, falls das irgendwie eine Rolle spielen sollte :D ;) Ich würde mich freuen, von dir/euch zu hören! Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne anschreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden