@Kiezlektor sucht WG-Zimmer ab sofort oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGs,

ich suche dringend ein WG-Zimmer oder eine Wohnung, aus der man zusammen mit 2 bis 4 Leuten eine WG zaubern könnte. Ich selbst habe in 31 Hochschulsemestern genug WG-Erfahrung gesammelt und würde mich als kommunikativen und rücksichtsvollen Mitbewohner bezeichnen.

Zu mir:
Ich bin seit fünf Jahren freiberuflicher Übersetzer und Lektor (@Kiezlektor auf Insta), und betreibe eine kleine Übersetzeragentur. Finanziell bin ich also abgesichert. Wenn ich mal nicht arbeite, was auch vorkommt, spiele ich etwas Gitarre oder versuche mich verzweifelt an Ableton, lese, radle, koche voll gern, fange immer wieder mit Yoga an, treffe Freunde und gehe bzw. ging vor Corona ab und zu noch tanzen. Ich höre gern Musik, esse mal ne Wurst und wenn's die Lage wieder zulässt, werde ich wieder reisen, oh ja, viel reisen. In Berlin lebe ich übrigens seit sechs Jahren.

Da ich mal in einer Zweck-WG gewohnt habe, bin ich dem nicht mehr so abgeneigt wie davor. Allerdings bevorzuge ich eher ein offeneres WG-Leben, mit ab und zu mal zusammen kochen oder ein Bierchen trinken und etwas quatschen.

Wenn du Lust auf mich bekommen oder einen Rechtschreibfehler entdeckt hast, schreibe mir. Ich freue mich über jede Nachricht. Bis bald hoffentlich!

Damian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden